Aktuelles

Nächster Seminartermin:
10.04. – 14.04.2017 – Südfrankreich/Mittelmeer/Nähe Perpignan und spanische Grenze

***

Aktuelle Buch-News:

Buchvorstellung „Das Gott-Experiment“ bei Mystica-TV:

„Der Zauber der Intimität.“
Taschenbuch-Neuausgabe des Buches „Intimität. Das Geheimnis des Glücks“ unter neuem Titel:
Safi Nidiaye, Der Zauber der Intimität. Taschenbuch
HEYNE Verlag, Broschur, 224 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-70274-5

„Das Gott-Experiment: Eine Erfahrung, die alles verändern kann.“
Integral Verlag,  ISBN-13: 978-3778792544
Oktober 2014

„Die 10 Herzensschlüssel“
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH, ISBN-13: 978-3833828331
September 2014

Safi Nidiaye’s polnische Übersetzung von „Herz öffnen stat Kopf zerbrechen“ ist erschienen:
„Otwórz serce zamiast łamać sobie głowę“
Hartigrama-Verlag, ISBN-13: 978-8362185115

Hörbuch „Die Stimme des Herzens“.
Lagato Verlag.  
4 CDs, 4 Std., 59 Min., ISBN: 978-3-942748-54-4

Endlich wieder erhältlich:  „Wieder fühlen lernen: Wie wir uns selbst und die Welt heilen können“
als Taschenbuch bei Integral/Randomhouse.
ISBN-13: 978-3453702530

“Selbstheilung ist möglich – 12 Stufen zum gesunden ich”, im Juli 2013 als Taschenbuch bei Droemer-Knaur neu aufgelegt.
Die “Zauberworte der Liebe” sind inzwischen als E-Book erhältlich, auch bei dotbooks

Safi’s Buch „Herz öffnen statt Kopf zerbrechen“ ist auf spanisch erschienen:
„Abrir el Corazon en vez de romperse la Cabeza“, Ediciones Obelisco
ISBN 978-84-9777-923-4

***

Auf der „VIDEO“-Seite gibt es neue Videos von Safi zum Thema „Stress“ und zur „Methode der körperzentrierten Herzensarbeit“

***

Im Herbst ist Safi  neues Buch „Das befreite Herz – Von der Wohltat des emotionalen Aufräumens“ bei Ullstein/Allegria erschienen
ISBN 9783793422372
Es handelt von einem Thema, das bei den letzten Seminaren immer mehr ins Blickfeld gerückt ist: Fremdgefühle.
Safi Nidiaye: „Mehr und mehr ist mir klargeworden, dass wir alle nicht nur von unseren eigenen verdrängten Gefühlen beherrscht werden, sondern auch von Gefühlen, die uns gar nicht gehören, weil wir sie von Anderen übernommen haben (z.B. Eltern, Partner etc.). So arbeiten wir nun viel in der Körperzentrierten Herzensarbeit mit der Befreiung von solchen Fremdgefühlen, und die Wirkungen sind enorm.“

***
Zur Zeit noch vergriffen und demnächst wieder aufgelegt:
Befreie deine Sehnsucht, soll Herbst 2012 oder Frühjahr 2013 bei Ullstein-Allegria als Taschenbuch wieder erscheinen.

***

Usa il Cuore non la testa – die italienische Version von Herz öffnen statt Kopf zerbrechen ist im Juli 2011 im Verlag „Punto d’Incontro“ erschienen!

***

Unter WWW.ALLEGRIA-FESTIVAL.DE gibt es eine Rückschau aufs Allegria Festival (2010) in Hamburg

***

Unter der neuen Rubrik VIDEOS gibt es Auszüge aus einer Fernsehsendung von BR alpha und Interview-mitschnitte von Spirit-TV zu sehen.

***

Oft gewünscht und endlich realisiert:
Die Neuauflage des alten Bestsellers „Den Weg des Herzens gehen“ (zuletzt mit Kartenset unter dem Titel „Das Bewußtseins-Orakel“ auf dem Markt) ohne Karten in der alten Originalform!

***

Für alle Interessenten an Einzelsitzungen:
Es gibt neue Adressen unter der Rubrik Einzelsitzungen. …SIEHE EINZELSITZUNGEN…

***

Amixipi lebt weiter !!
Safi Nidiaye’s heiter-weises Märchen AMIXIPI ist keineswegs endgültig vom Markt verschwunden, wie manche Buchhändler auf Anfrage behauptet haben, sondern immer noch erhältlich. Aber nur bei Buchhändlern, die mit dem LIBRI-Vertrieb arbeiten, oder aber per Internet direkt beim Vertrieb: www.libri.de. Geschäfte, die nicht mit Libri arbeiten, haben’s nicht im Computer.

AMIXIPI, Ein Einweihungsroman für Kinder von 8 bis 108 Jahren; books on demand,
ISBN 3-8311-2028-5

Die CD mit den 10 Kinderliedern zu „Amixipi“ ist wieder erhältlich! Anfragen bitte an TEAM@SAFI-NIDIAYE.DE

***